Processes for Successful Customer Oriented Vehicle Development
Buch, Englisch, 312 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 1400 g
ISBN: 978-3-642-01252-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Design Produktdesign, Industriedesign
- Technische Wissenschaften Verkehrstechnik | Transportgewerbe Luft- und Raumfahrttechnik, Luftverkehr
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Konstruktionslehre und -technik
- Technische Wissenschaften Verkehrstechnik | Transportgewerbe Fahrzeugtechnik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Luftfahrtindustrie
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Betriebswirtschaft für Ingenieure
- Technische Wissenschaften Maschinenbau | Werkstoffkunde Produktionstechnik Industrielle Qualitätskontrolle
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Technische Zuverlässigkeit, Sicherheitstechnik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
Weitere Infos & Material
Vehicle Development Projects – An Overview.- Product Strategy.- Phases of the Product Evolution Process.- Virtual Car Process.- E/E System Development.- Management Processes for Complete Vehicle Development.- Primary or Customer Relevant Complete Vehicle Characteristics.- Secondary Complete Vehicle Characteristics.