Webb | Psychology of the Consumer and Its Development | E-Book | www2.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 362 Seiten

Reihe: The Springer Series in Adult Development and Aging

Webb Psychology of the Consumer and Its Development

An Introduction
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-1-4615-4763-1
Verlag: Springer US
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

An Introduction

E-Book, Englisch, 362 Seiten

Reihe: The Springer Series in Adult Development and Aging

ISBN: 978-1-4615-4763-1
Verlag: Springer US
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Webb Psychology of the Consumer and Its Development jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.