Watkins | The First 90 Days, Newly Revised and Updated | Buch | 978-1-64782-285-9 | sack.de

Buch, Englisch, 320 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm

Watkins

The First 90 Days, Newly Revised and Updated

Proven Strategies for Getting Up to Speed Faster and Smarter
Revised Auflage
ISBN: 978-1-64782-285-9
Verlag: Harvard Business Review Press

Proven Strategies for Getting Up to Speed Faster and Smarter

Buch, Englisch, 320 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm

ISBN: 978-1-64782-285-9
Verlag: Harvard Business Review Press


Watkins The First 90 Days, Newly Revised and Updated jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.