Buch, Englisch, 127 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 308 g
Buch, Englisch, 127 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 308 g
Reihe: Palgrave Studies in Teaching and Learning Chinese
ISBN: 978-3-030-02528-1
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Literatur, Deutsch, Fremdsprachen (Unterricht & Didaktik)
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Angewandte Sprachwissenschaft
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Fremdsprachenerwerb und -didaktik
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Mehrsprachigkeit
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Einzelne Sprachen & Sprachfamilien
Weitere Infos & Material
Chapter 1: Challenges of Teaching Chinese in Multilingual Contexts.- Chapter 2: Medium of Instruction Policies and Pedagogies in CSL Teaching.- Chapter 3: Classroom Language Research: Theories and Approaches.- Chapter 4: Translanguaging as Pedagogy: Practices and Perceptions.- Chapter 5: Researching classroom translanguaging.- Chapter 6: Conclusion.