Buch, Deutsch, Band Band 5, 448 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 976 g
Reihe: Medienrecht
Buch, Deutsch, Band Band 5, 448 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 976 g
Reihe: Medienrecht
ISBN: 978-3-11-031399-4
Verlag: De Gruyter
Im fünften Band werden medienrechtliche Fragen der Informationstechnologie behandelt. Das betrifft das Telemedien-, Telekommunikations- und Domainrecht, aber auch das immer bedeutsamer werdende Datenschutzrecht und IT-Sicherheitsrecht. Neu aufgenommen wurde die umfassende rechtliche Darstellung der Sozialen Medien, die aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken sind.
Zielgruppe
Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, Medienunternehmen, Redakteure, Journalisten, Pressestellen, PR- und Werbeagenturen, Wissenschaftler, Institute, Bibliotheken