Buch, Deutsch, 641 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1307 g
Reihe: De Gruyter Praxishandbuch
Buch, Deutsch, 641 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1307 g
Reihe: De Gruyter Praxishandbuch
ISBN: 978-3-11-031394-9
Verlag: De Gruyter
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
Zielgruppe
Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, Medienunternehmen, Redakteure, Journalisten, Pressestellen, PR- und Werbeagenturen, Wissenschaftler, Institute, Bibliotheken