Walbrühl | Wirtschaftspsychologie für Dummies | Buch | 978-3-527-71923-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 364 Seiten, Format (B × H): 176 mm x 240 mm, Gewicht: 663 g

Reihe: ... für Dummies

Walbrühl

Wirtschaftspsychologie für Dummies

Buch, Deutsch, 364 Seiten, Format (B × H): 176 mm x 240 mm, Gewicht: 663 g

Reihe: ... für Dummies

ISBN: 978-3-527-71923-5
Verlag: Wiley-VCH GmbH


Auch in der Wirtschaft hängt der Erfolg in erster Linie von den Menschen ab. Somit ist die Psychologie die Wissenschaft der Wahl, für jeden der in der Wirtschaft erfolgreich sein möchte. Daher führt Ulrich Walbrühl Sie in die Wirtschaftspsychologie ein. Er erklärt Ihnen Differentielle, Allgemeine und Sozialpsychologie so, dass Sie sie auch ohne psychologische Vorkenntnisse verstehen werden. Auch praktische Anwendungen wie Personal-, Organisations- und Marktpsychologie kommen nicht zu kurz. So ist dieses Buch das richtige für Sie, egal ob Sie sich für das Studium, den beruflichen Alltag oder aus persönlichem Interesse mit Wirtschaftspsychologie beschäftigen.
Walbrühl Wirtschaftspsychologie für Dummies jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Ulrich Walbrühl studierte Psychologie mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie in Bonn und San Francisco. Neben seiner Tätigkeit als freier Berater promovierte er und arbeitet nun als Professor für Wirtschaftspsychologie an der Rheinischen FH Köln.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.