E-Book, Deutsch, 224 Seiten
Wala Marken für die Ewigkeit
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-96267-278-2
Verlag: REDLINE
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.
E-Book, Deutsch, 224 Seiten
ISBN: 978-3-96267-278-2
Verlag: REDLINE
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das? Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche Marken ausmacht, und zeigt auf Basis seines bewährten Wir-Marken-Modells, wie man jede Marke krisensicher gestalten kann. Von Digitalisierung und Nachhaltigkeit bis hin zu Ethik und Selbstreflexion - sein Buch bietet, neben vielen Interviews mit Markenpraktikern, einen ebenso profunden wie leicht umsetzbaren Leitfaden für zukunftsfähige Erfolgsmarken.
Hermann H. Wala ist Inhaber von WALA STRATEGY & BRAND CONSULTANTS. Der gefragte Marketingstratege war lange für das Konzernmarketing von Hubert Burda verantwortlich. Außerdem war er Berater für Gruner + Jahr, BayWa AG, Vodafone, ProSiebenSat1 und Sky. Im Redline Verlag ist von ihm bereits 'Meine Marke' und 'Ich, endlich einzigartig' erschienen.