Wala | Marken für die Ewigkeit | Buch | 978-3-86881-826-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Wala

Marken für die Ewigkeit

7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.
Erscheinungsjahr 2021
ISBN: 978-3-86881-826-0
Verlag: REDLINE

7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-86881-826-0
Verlag: REDLINE


Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das?
Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche Marken ausmacht, und zeigt auf Basis seines bewährten Wir-Marken-Modells, wie man jede Marke krisensicher gestalten kann. Von Digitalisierung und Nachhaltigkeit bis hin zu Ethik und Selbstreflexion – sein Buch bietet, neben vielen Interviews mit Markenpraktikern, einen ebenso profunden wie leicht umsetzbaren Leitfaden für zukunftsfähige Erfolgsmarken.

Wala Marken für die Ewigkeit jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Wala, Hermann H.
Hermann H. Wala ist Inhaber von WALA STRATEGY & BRAND CONSULTANTS. Der gefragte Marketingstratege war lange für das Konzernmarketing von Hubert Burda verantwortlich. Außerdem war er Berater für Gruner + Jahr, BayWa AG, Vodafone, ProSiebenSat1 und Sky. Im Redline Verlag sind von ihm bereits Meine Marke und Ich, endlich einzigartig erschienen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.