Buch, Deutsch, 294 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 445 g
Reihe: Research
Multimodale Kommunikationsstrategien
Buch, Deutsch, 294 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 445 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-25128-4
Verlag: Springer
Werbung spricht ihre Rezipient*innen über alle Sinne an: optisch über Bilder und Texte; akustisch über gesprochene und gesungene Sprache, Musik und Geräusche; haptisch z. B. über Verpackungen; olfaktorisch über Düfte; gustatorisch über Kostproben. Der interdisziplinäre Band mit Beiträgen zur EUKO-Jahrestagung 2013 in Eichstätt behandelt aus theoretischer und praktischer Perspektive Möglichkeiten und Grenzen von multimodalen und multisensorischen Kommunikationsstrategien für Waren und Dienstleistungen in verschiedenen Medien.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Multimodale und multisensorische Werbung.- Text und Bild.- Musik und Geräusche.- Duft.- Haptik.