Wächter Mobile Strategy
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-658-06011-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Marken- und Unternehmensführung im Angesicht des Mobile Tsunami
E-Book, Deutsch, 237 Seiten
ISBN: 978-3-658-06011-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wie sich Unternehmen strategisch ganzheitlich auf allen Ebenen auf die neuen mobilen Zielgruppen einstellen, erklärt Mark Wächter - der offizielle Mr. Mobile der Branche - in diesem Grundlagenwerk. Eine mobile Strategie zu entwickeln bedeutet weit mehr, als eine App auf den Markt zu bringen. Als Unternehmen "ein bißchen Mobile zu machen" reicht heute längst nicht mehr aus, um auch mittelfristig zu bestehen. Denn: Die Konsumenten ticken anders, insbesondere die jüngeren - die Zielgruppe der Zukunft. Sie kaufen, kommunizieren und vernetzen sich heute schon überwiegend über Smartphones. Ein umfassendes Grundlagenwerk für Unternehmenslenker, Marketing- und Salesverantwortliche, künftige Chief-Mobile-Officers und alle, die Mobile zu einem nachhaltig erfolgreichen Kanal im Unternehmen machen wollen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Mobile Marketing.- Mobile Commerce.- Mobile CRM.- Enterprise Mobility.- Internet der Dinge.