Das Power-Programm für harte Rechner
Buch, Deutsch, 116 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 162 g
ISBN: 978-3-409-19622-2
Verlag: Gabler Verlag
Das Power-Programm für harte Rechner: Kundenloyalität steigern, Potentiale optimal ausschöpfen, Marktanteile gezielt ausbauen. Hier liegt der Schlüssel für ein erfolgreiches Ertrags-Marketing.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
Ertrags-Marketing: Philosophie.- 1. Klassisch — Der Blick zurück: Typische Problemstellungen im Vertrieb.- 2. Notwendig — Der Blick nach vorn: Denken und Handeln als Problemlöser.- 3. Turbulente Marktveränderungen: Verantwortung für Verkaufserfolge.- 4. Neue Marketingstrategie: Aktiver contra passiver Verkauf.- 5. Konsequentes Zeitmanagement: Minimierung von Zeitfressern.- 6. Ökonomische Marktbearbeitung: Aufwand-Nutzen-Relation im Vertrieb.- 7. Aktive Kundenbetreuung: Handeln statt warten.- 8. Perfektes Zielgruppenmarketing: Kundenklassifikation mit System.- 9. Systematische Marktbearbeitung: Vertriebsstrategie auf Faktenbasis.- 10. Sinnvolle Planungshilfen: Wiedervorlage und Kundenkartei.- 11. Zielorientiertes Marktmanagement: Verkaufsprozesse planen, kontrollieren und steuern.- 12. Kundengerechte Verkaufs-Checkliste: Nicht nur Quantität, auch Qualität zählt.- 13. Menschliches Verkaufen: Erfolg ist machbar.- Ertrags-Marketing: Instrumente.- 14. Professionelles Handeln: Marktdurchdringung mit System.- 15. Marktgerechte Software: Ertrags-Marketing-Software.- 16. Ertragssteigernde Investition: Grundlagen des Erfolges.- Die Autoren.