von Gizycki | Augmented Reality im Marketing | Buch | 978-3-658-42176-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 66 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 132 g

Reihe: essentials

von Gizycki

Augmented Reality im Marketing

Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey schaffen
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-658-42176-2
Verlag: Springer

Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey schaffen

Buch, Deutsch, 66 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 132 g

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-42176-2
Verlag: Springer


Die Einsatzmöglichkeiten von Augmented Reality – der Erweiterung der Realität durch digitale Elemente – im E-Commerce sind vielfältig,. Der Verlauf der Customer Journey bietet eine sinnvolle Struktur, um eine systematische Einordnung verschiedener Augmented-Reality-Anwendungen aufzuzeigen. So wird anhand von zahlreichen Beispielen deutlich, dass die Möglichkeiten dieser Technologie noch bei Weitem nicht ausgeschöpft sind und für zahlreiche Unternehmen großes Potenzial bergen.
von Gizycki Augmented Reality im Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Augmented Reality – Begriff und Entwicklung.- Augmented Reality in der Customer Journey.- Use Cases.


Vittoria von Gizycki ist Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR). Darüber hinaus nimmt sie Lehraufträge zum Thema E-Commerce und Digital Media wahr. Ihr besonderes Forschungsinteresse gilt den Veränderungen im Kaufprozess von Konsumenten durch digitale Elemente insbesondere durch Augmented Reality und das Metaverse.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.