E-Book, Deutsch, 50 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Empfehlungen für Unternehmen am Beispiel der Corona-Krise
E-Book, Deutsch, 50 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-40000-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
essential
vermittelt anhand einer eigens durchgeführten qualitativen Studie, welche Auswirkungen die Corona-Pandemie auf ein krisengerechtes Employer Branding hat und wie die betroffenen Organisationen mit den bestehenden Herausforderungen professionell umgehen können.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Fachkräftemangel und „Big Quit“.- Ausgangspunkt und Nutzen eines professionellen Employer Branding.- Der Begriff Unternehmenskrise und die heutige Bedeutung von Krisenmanagement.- Corona-Krise und Employer Branding – eine empirische Studie.- Employer Branding – Jetzt und in Zukunft.