Vieregg | Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung | Buch | 978-3-8349-2133-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 279 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 432 g

Reihe: Entscheidungs- und Organisationstheorie

Vieregg

Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung

Onlinebasierte Möglichkeiten des interkulturellen Marketings
2010
ISBN: 978-3-8349-2133-8
Verlag: Gabler Verlag

Onlinebasierte Möglichkeiten des interkulturellen Marketings

Buch, Deutsch, 279 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 432 g

Reihe: Entscheidungs- und Organisationstheorie

ISBN: 978-3-8349-2133-8
Verlag: Gabler Verlag


Sebastian Vieregg untersucht, wie und in welchen Handlungsbereichen internationale Unternehmen durch interne und externe kulturelle Aspekte beeinflusst werden.

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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Interkulturelles Marketing; Kulturorientiertes Online-Marketing; Return on Intercultural Marketing; Interne und externe kulturelle Faktoren im Marketing; Unternehmenskultur im Kontext externer Kulturebenen


Dr. Sebastian Vieregg ist seit 2005 als Sales Manager bei internationalen Technologie- und Medienunternehmen tätig und promovierte bei Prof. Dr. Egbert Kahle an der Universität Lüneburg.



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