Buch, Deutsch, 279 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 432 g
Onlinebasierte Möglichkeiten des interkulturellen Marketings
Buch, Deutsch, 279 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 432 g
Reihe: Entscheidungs- und Organisationstheorie
ISBN: 978-3-8349-2133-8
Verlag: Gabler Verlag
Sebastian Vieregg untersucht, wie und in welchen Handlungsbereichen internationale Unternehmen durch interne und externe kulturelle Aspekte beeinflusst werden.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Multinationale Unternehmen
Weitere Infos & Material
Interkulturelles Marketing; Kulturorientiertes Online-Marketing; Return on Intercultural Marketing; Interne und externe kulturelle Faktoren im Marketing; Unternehmenskultur im Kontext externer Kulturebenen