Buch, Deutsch, Band 95, 112 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 300 mm
Entscheiden, wem wir glauben
Buch, Deutsch, Band 95, 112 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 300 mm
Reihe: tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien
ISBN: 978-3-7445-2027-0
Verlag: Herbert von Halem Verlag
tv diskurs, Band 95
Die Themen des aktuellen Schwerpunktes u.a.:
Vertrauen und das Risiko, enttäuscht zu werden
Interview mit dem Philosophen Prof. Dr. Martin Hartmann
Medien vertrauen. Aber welchen?
Dr. Petra Sandhagen
Wahrheit aus zweiter Hand
Wie viel Vertrauen verdienen Medien?
Interview mit dem Sozialpsychologen Prof. Dr. Kai Sassenberg
Fremdeln mit Staat und Medien?
Prof. Dr. Tanjev Schultz
Ohne Grundvertrauen gibt es keinen Diksurs mehr
Interview mit dem Kommunikationswissenschaftler Dr. Nikolaus Jackob
Paranormale Television
Dr. Uwe Breitenborn
Kolumne
Jenni Zylka
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Teildisziplinen der Pädagogik Medienpädagogik, Mediendidaktik
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Medienpsychologie, Kommunikationspsychologie