Verkaufsmanagement | Buch | 978-3-409-13557-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 117 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 172 g

Reihe: Praxis der Unternehmensführung

Verkaufsmanagement


1995
ISBN: 978-3-409-13557-3
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, 117 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 172 g

Reihe: Praxis der Unternehmensführung

ISBN: 978-3-409-13557-3
Verlag: Gabler Verlag


Springer Book Archives

Verkaufsmanagement jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


1 Die Grundlagen des Verkaufs und des Verkaufsmanagements.- 2 Das Konzept der Verkaufsleitung.- 3 Der Aufbau der Verkaufsorganisation.- 4 Der Einsatz der Verkaufsorganisation.- 5 Die Verkäuferschulung.- Stichwortverzeichnis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.