E-Book, Deutsch, 164 Seiten, eBook
Verhoeven Candidate Experience
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-08896-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ansätze für eine positiv erlebte Arbeitgebermarke im Bewerbungsprozess und darüber hinaus
E-Book, Deutsch, 164 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-08896-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- Die Theorie der Candidate Experience.- 3. Zahlen, Daten und Fakten zu Candidate Experience in Deutschland.- 4. Zahlen, Daten und Fakten im internationalen Kontext.- 5. Candidate Journey Toupoints.- 6. Praxisbeispiel Swisscom.- 7. Candidate Experience als Projekt.- 8. Einflussfaktoren auf Bewerberakzeptanz.- 9. Candidate Experience im E-Recruiting. -10. Onboarding als integraler Bestandteil eines systematischen Candidate Experience Managements.- 11. Der Einfluss von Personalberatern auf die Candidate Experience.- 12. Ist Candidate Experience nur etwas für große Konzerne?- 13. Praxistipps und Beispiele für alle Kontaktpunkte.- 14. Ausblick in die Zukunft für Candidate Experience Management.- 15. Interessante weiterführende Quellen zum Thema Candidate Experience.