E-Book, Deutsch, 391 Seiten, eBook
Vennemann Individual- und Kompositionseffekte und der Kompetenzzuwachs in Mathematik und Naturwissenschaft am Ende der Grundschule
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-23506-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 391 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-23506-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Mario Vennemann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl f?r Schulp?dagogik am Institut f?r Erziehungswissenschaft der Universit?t Paderborn. Seine Forschungsinteressen erstrecken sich auf internationale Schulleistungsstudien sowie auf Kontexteffekte in der schulischen Bildung und auf Aspekte des Lehrens und Lernens mit digitalen Medien.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Theoretische Modelle schulischer Wirksamkeit.- Forschungsstand zu Prädiktoren der mathematischen und naturwissenschaftlichen Kompetenzentwicklung.- Analysen zur Relevanz der sozialen und leistungsbezogenen Schülerzusammensetzung beim Erwerb mathematischer und naturwissenschaftlicher Kompetenzen in der Grundschule.




