VDI | Produktinnovationen erfolgreich gestalten und vermarkten | Buch | 978-3-410-27666-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 250 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Reihe: Beuth Praxis

VDI

Produktinnovationen erfolgreich gestalten und vermarkten

Ein Leitfaden für Unternehmer
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-410-27666-1
Verlag: DIN Media

Ein Leitfaden für Unternehmer

Buch, Deutsch, 250 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Reihe: Beuth Praxis

ISBN: 978-3-410-27666-1
Verlag: DIN Media


Innovationen müssen in kurzen Zeiträumen mit hoher Qualität auf den Markt gebracht werden, um sich erfolgreich zu etablieren. Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Erfüllung des Kundennutzens von hoher Bedeutung. Durch Technologiemonitoring und Innovationsmanagement können Unternehmen Kundennutzen generieren und sich so erfolgreich vom Wettbewerb abheben. Das in Innovationen enthaltene Potenzial kann nur durch eine systematische Steuerung (Ziel- und Planungskompetenz), durch Prozesskenntnis (Durchführungskompetenz) und ständige Beobachtungen (Ergebniskompetenz) für neue Technologien und künftige Produktoptimierungen ausgeschöpft werden. Die Ausführungen sollen Unternehmen dabei unterstützen, den komplexen Innovationsprozess zu überblicken und erfolgreich zu steuern.

VDI Produktinnovationen erfolgreich gestalten und vermarkten jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.