van Tilburg / van der Laan / Dijkstra | Agricultural Marketing in Tropical Africa | Buch | 978-1-138-62499-3 | sack.de

Buch, Englisch, 252 Seiten, Format (B × H): 169 mm x 244 mm, Gewicht: 442 g

Reihe: Routledge Revivals

van Tilburg / van der Laan / Dijkstra

Agricultural Marketing in Tropical Africa

Contributions of the Netherlands
1. Auflage 2020
ISBN: 978-1-138-62499-3
Verlag: Taylor & Francis Ltd

Contributions of the Netherlands

Buch, Englisch, 252 Seiten, Format (B × H): 169 mm x 244 mm, Gewicht: 442 g

Reihe: Routledge Revivals

ISBN: 978-1-138-62499-3
Verlag: Taylor & Francis Ltd


First published in 1999, this volume explores how African agriculture has always had a strong appeal for the people of the Netherlands and reflects the specialization in marketing which has been welcomed by economists, geographers and scholars of agricultural marketing.

van Tilburg / van der Laan / Dijkstra Agricultural Marketing in Tropical Africa jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


van der Laan, H. Laurens; Dijkstra, Tjalling; van Tilburg, Aad



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.