Buch, Deutsch, 41 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 82 g
Reihe: essentials
Gesundheit im Auto im (Rück-)Spiegel der Kundenbedürfnisse
Buch, Deutsch, 41 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 82 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-27284-5
Verlag: Springer
Die Autoren:
Julia van Berck M.Sc. ist Projektmanagerin für Kooperationen im Gesundheits- und Sozialwesen an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management.
Dr. med. Manfred Knye ist Leiter des Projekts Einführung Exoskelette, Digitalisierung und Automotive Health der Volkswagen AG und beschäftigt sich mit dem Thema Gesundheit 4.0.
Prof. Dr. David Matusiewicz ist Direktordes Instituts für Gesundheit & Soziales (ifgs) und Dekan des Hochschulbereiches Gesundheit & Soziales an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Effekte der digitalen Transformation auf den Gesundheitsmarkt und die Automobilindustrie.- Kundenbedürfnisse in Bezug auf Automotive Health.- Chancen und Grenzen von Automotive Health.