Buch, Englisch, 481 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 904 g
Buch, Englisch, 481 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 904 g
Reihe: Springer Series in Advanced Manufacturing
ISBN: 978-3-030-93822-2
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Technische Wissenschaften Maschinenbau | Werkstoffkunde Produktionstechnik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
Weitere Infos & Material
PART I: TBA.- Chapter 1. Business Analytics for Managers.- Chapter 2. Big Data Management and Technologies.- Chapter 3. Descriptive Analytics: Feature Engineering & Data Visualization.- Chapter 4. Predictive Analytics with Machine Learning.- Chapter 5. Neural Networks and Deep Learning.- Chapter 6. Handling Unstructured Data: Text Analytics and Image Analysis.- Chapter 7. Prescriptive Analytics: Optimization and Modelling.- PART II: TBA.- Chapter 8. Supply Chain Analytics.- Chapter 9. CRM & Marketing Analytics.- Chapter 10. Financial Analytics.- Chapter 11. Human Resources Analytics.- Chapter 12. Manufacturing Analytics.