Tyler | Why People Cooperate | Buch | 978-0-691-15800-6 | sack.de

Buch, Englisch, 232 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 233 mm, Gewicht: 371 g

Tyler

Why People Cooperate

The Role of Social Motivations
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-0-691-15800-6
Verlag: Princeton University Press

The Role of Social Motivations

Buch, Englisch, 232 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 233 mm, Gewicht: 371 g

ISBN: 978-0-691-15800-6
Verlag: Princeton University Press


Tyler Why People Cooperate jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.