Tyler | Operational Intelligence and Operational Design: Thinking about Operational Art | Buch | 978-1-288-28045-2 | sack.de

Buch, Englisch, 176 Seiten, Format (B × H): 189 mm x 246 mm, Gewicht: 327 g

Tyler

Operational Intelligence and Operational Design: Thinking about Operational Art


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-1-288-28045-2
Verlag: Creative Media Partners, LLC

Buch, Englisch, 176 Seiten, Format (B × H): 189 mm x 246 mm, Gewicht: 327 g

ISBN: 978-1-288-28045-2
Verlag: Creative Media Partners, LLC


Tyler Operational Intelligence and Operational Design: Thinking about Operational Art jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.