Trout | Trout über Strategie | Buch | 978-3-7093-0041-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 136 Seiten, Buch Print, Format (B × H): 156 mm x 219 mm, Gewicht: 326 g

Reihe: WirtschaftsWoche-Sachbuch

Trout

Trout über Strategie

Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern
2004
ISBN: 978-3-7093-0041-1
Verlag: Linde Verlag

Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern

Buch, Deutsch, 136 Seiten, Buch Print, Format (B × H): 156 mm x 219 mm, Gewicht: 326 g

Reihe: WirtschaftsWoche-Sachbuch

ISBN: 978-3-7093-0041-1
Verlag: Linde Verlag


Wer nicht die richtige Strategie hat, wird scheitern Angesichts des immer brutaler werdenden Wettbewerbs suchen Führungskräfte sämtlicher Branchen nach neuen und zugleich bewährten Strategien, wie sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern können. Jack Trout hat als Erster erkannt, dass es heute nicht darauf ankommt, bessere Qualität zu bieten oder billiger zu sein. Sein Konzept der "Positionierung" ist längst zur weltweiten Nummer eins unter den Geschäftsideen geworden. Trout bietet im vorliegenden Buch auf verständliche und übersichtliche Weise eine Zusammenfassung der zentralen Erkenntnisse zu seinem Ansatz der differenzierenden Positionierung. Das Werk ist somit ein Gesamtleitfaden zu seinen bahnbrechenden Einblicken, der die besten Ratschläge aus der Vielzahl von Trouts Büchern enthält.Aus dem Amerikanischen von Sabine Schilansky Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!
Trout Trout über Strategie jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Trout, Jack
Jack Trout ist Präsident von Trout & Partners, einer der renommiertesten Marketingberatungen in den USA mit Büros in 17 Ländern. Seine Kundenliste umfasst Firmen wie AT&T, IBM, Nestlé, Xerox, Ericsson, Hewlett-Packard, Procter & Gamble, Lenzing, Raiffeisen Bankengruppe Österreich und Southwest Airlines. Trout hat mehrere Bestseller verfasst und bei vielen Büchern als Co-Autor mitgewirkt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.