Trentmann | The Making of the Consumer: Knowledge, Power and Identity in the Modern World | Buch | 978-1-84520-248-4 | sack.de

Buch, Englisch, 318 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 240 mm, Gewicht: 626 g

Reihe: Cultures of Consumption (Hardc

Trentmann

The Making of the Consumer: Knowledge, Power and Identity in the Modern World


Erscheinungsjahr 2005
ISBN: 978-1-84520-248-4
Verlag: BLOOMSBURY 3PL

Buch, Englisch, 318 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 240 mm, Gewicht: 626 g

Reihe: Cultures of Consumption (Hardc

ISBN: 978-1-84520-248-4
Verlag: BLOOMSBURY 3PL


Trentmann The Making of the Consumer: Knowledge, Power and Identity in the Modern World jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.