Buch, Deutsch, Band 6, 188 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 262 g
Reihe: Verkaufen ist für alle da
Ziele definieren, Prioritäten setzen und Vorhaben konsequent realisieren
Buch, Deutsch, Band 6, 188 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 262 g
Reihe: Verkaufen ist für alle da
ISBN: 978-3-947996-05-6
Verlag: Weidenverlag
Jeder verkauft – durch Haltung, Wirkung und Kommunikation. Ob im Beruf oder privat: Erfolg beginnt dort, wo aus Planung Handlung wird.
Band 6 der sechsbändigen Reihe „Verkaufen ist für alle da“ unterstützt dabei, Ziele klar zu definieren, Prioritäten zu setzen und Vorhaben konsequent umzusetzen – auch ohne klassischen Vertriebshintergrund.
Für alle, die nicht nur wissen, was möglich ist, sondern ins Tun kommen wollen: im Arbeitsalltag, in Projekten, in Führung oder persönlicher Entwicklung.
Zielgruppe
Für alle, die Verantwortung übernehmen, Ziele realistisch umsetzen und Ideen konsequent in Ergebnisse überführen möchten – sei es im Projektgeschäft, in der Führung oder im persönlichen Alltag, z.?B. bei privaten Veränderungen und Lebenszielen.