Buch, Deutsch, 1220 Seiten, Format (B × H): 96 mm x 217 mm, Gewicht: 1901 g
Wirkung, Kommunikation, Kundenbindung, Vertrieb und Umsetzung – praxisnah und für alle Rollen im Unternehmen
Buch, Deutsch, 1220 Seiten, Format (B × H): 96 mm x 217 mm, Gewicht: 1901 g
ISBN: 978-3-947996-06-3
Verlag: Weidenverlag
Jeder verkauft – durch Haltung, Wirkung und Kommunikation.
Die komplette Reihe „Verkaufen ist für alle da“ von Michael Trabitzsch vereint sechs praxisnahe Bände in einem hochwertigen Schuber – vom Auftreten über Kundenbindung und Kommunikation bis zur Umsetzung.
Ob im Vertrieb, in der Projektarbeit, im Service oder im Führungsalltag: Dieses Gesamtwerk zeigt Schritt für Schritt, wie Mitarbeitende ohne klassischen Vertriebstitel überzeugender auftreten, Vertrauen aufbauen und konkrete Ergebnisse erzielen – intern wie extern.
Ideal für alle, die Wirkung nicht dem Zufall überlassen wollen.
Die komplette 6teilige Buchserie besteht aus folgenden Titeln:
• Band 1 – Ihr persönlicher Anteil am Erfolg [15,95 EUR (DE), Seiten 176, ISBN 978-3-947996-00-1]
• Band 2 – Die wunderbare Welt der Kunden [15,95 EUR (DE), Seiten 188, ISBN 978-3-947996-01-8]
• Band 3 – Der Flirt mit dem Kunden [16,95 EUR (DE), Seiten 204, ISBN 978-3-947996-02-5]
• Band 4 – Social Selling [16,95 EUR (DE), Seiten 232, ISBN 978-3-947996-03-2]
• Band 5 – Schürfen bis es glänzt [17,95 EUR (DE), Seiten 232, ISBN 978-3-947996-04-9]
• Band 6 – Durch Umsetzung zum Erfolg [15,95 EUR (DE), Seiten 188, ISBN 978-3-947996-05-6]
Zielgruppe
Für alle Mitarbeitenden, Fach- und Führungskräfte, die ihre Wirkung stärken, überzeugender kommunizieren und Kundenbeziehungen – intern wie extern – bewusster gestalten möchten.
Die Gesamtausgabe richtet sich an Menschen mit und ohne Vertriebserfahrung, die im Projekt, im Service, in der Technik oder in der Führung mehr Wirkung erzielen wollen – persönlich und beruflich.