E-Book, Deutsch, Band 1, 176 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 247 g
Reihe: Verkaufen ist für alle da
Trabitzsch Ihr persönlicher Anteil am Erfolg
illustrierte und ungekürzte Ausgabe
ISBN: 978-3-947996-07-0
Verlag: Weidenverlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Warum Vertriebskenntnisse für JEDEN wichtig sind
E-Book, Deutsch, Band 1, 176 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 247 g
Reihe: Verkaufen ist für alle da
ISBN: 978-3-947996-07-0
Verlag: Weidenverlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Band 1 aus der erfolgreichen 6teiligen Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ beschäftigt sich mit dem Thema „Ihr persönlicher Anteil am Erfolg“ und warum Vertriebskenntnisse für JEDEN wichtig sind.
Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen.
Jeder ist im Vertrieb
... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten.
Schwerpunkt in diesem Buch ist der Leser als Mensch und wie er ganz persönlich zu seinem Erfolg beitragen kann. Michael Trabitzsch führt den Leser behutsam in das Thema ein. Dabei nimmt er kontinuierlich Perspektivwechsel zwischen Verkäufer, Kunde und Beobachter vor und beschreibt alles anhand authentischer Alltagssituationen, die er selbst erlebt hat.
• Weshalb ist das Thema Verkaufen für Jeden so wichtig?
• Welche Vorteile kann der Leser auch im privaten Bereich daraus ziehen?
• Wie kann der Leser sich selbst und seinen Arbeitgeber mit einfachen Mitteln noch erfolgreicher machen?
• Warum ist das Buch auch für gestandene Vertriebsprofis relevant?
Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten.
Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge.
Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!
Zielgruppe
Jeder, der sich persönlich weiterentwickeln und seine persönliche Außenwirkung positiver gestalten möchte.
Personen, die zu ihrem eigenen Erfolg, egal ob beruflich oder privat, oder des Unternehmens einen wesentlichen Beitrag leisten wollen.
Alle, die erleben wollen, dass Vertrieb nicht nur Verkaufen bedeutet.