Tourenplanung in mittelständischen Unternehmen | Buch | 978-3-8244-7052-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 198 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 291 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Tourenplanung in mittelständischen Unternehmen

Ausgangslage, Rahmenbedingungen, Gestaltungsmöglichkeiten
1999
ISBN: 978-3-8244-7052-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Ausgangslage, Rahmenbedingungen, Gestaltungsmöglichkeiten

Buch, Deutsch, 198 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 291 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-8244-7052-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Bernhard Novak ermittelt anhand einer deskriptiven statistischen Analyse die Bedeutung der Berücksichtigung einzelner Restriktionen und extrahiert Faktoren, die für die Tourenplanung von Bedeutung sind.

Tourenplanung in mittelständischen Unternehmen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


1. Einleitung.- 2. Grundlagen der Tourenplanung.- 3. Computergestützte Tourenplanung.- 4. Empirischer Untersuchungsteil.- 5. Zusammenfassung der Ergebnisse.- Anhang A — Fragebogen Tourenplanung.


Dr. Bernhard Novak ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Lehrbeauftragter am Lehrstuhl für Transportwirtschaft der Wirtschaftsuniversität Wien.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.