Buch, Deutsch, 148 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 253 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und Auswirkungen im Business-to-Business-Kontext
Buch, Deutsch, 148 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 253 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-8349-2905-1
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einflussfaktoren der Vergabe von Preisnachlässen durch Manager; Die Rolle von Preiswahrnehmungen und Anreizen; Erfolgsauswirkungen von Preisführerschaft und Preisfolgerschaft; Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis