Tomlinson | Consumption, Identity and Style | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 256 Seiten

Reihe: Comedia

Tomlinson Consumption, Identity and Style

Marketing, meanings, and the packaging of pleasure
Erscheinungsjahr 2006
ISBN: 978-1-134-98249-3
Verlag: CRC Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Marketing, meanings, and the packaging of pleasure

E-Book, Englisch, 256 Seiten

Reihe: Comedia

ISBN: 978-1-134-98249-3
Verlag: CRC Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



First Published in 1990. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.

Tomlinson Consumption, Identity and Style jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.