Tolnay-Knefely | Analytisches Customer Relationship Management | Buch | 978-3-8386-8224-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 108 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 169 g

Tolnay-Knefely

Analytisches Customer Relationship Management

Unter besonderer Berücksichtigung des Kundenlebenszeitwertes
Erscheinungsjahr 2004
ISBN: 978-3-8386-8224-2
Verlag: Diplom.de

Unter besonderer Berücksichtigung des Kundenlebenszeitwertes

Buch, Deutsch, 108 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 169 g

ISBN: 978-3-8386-8224-2
Verlag: Diplom.de


Tolnay-Knefely Analytisches Customer Relationship Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.