Timm | Die SPD-Strategie im Bundestagswahlkampf 1998 | Buch | 978-3-86064-948-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 38, 157 Seiten

Reihe: POLITICA

Timm

Die SPD-Strategie im Bundestagswahlkampf 1998


Erscheinungsjahr 1999
ISBN: 978-3-86064-948-0
Verlag: Kovac

Buch, Deutsch, Band 38, 157 Seiten

Reihe: POLITICA

ISBN: 978-3-86064-948-0
Verlag: Kovac


Der erfolgreiche Bundestagswahlkampf 1998 der SPD sorgte für ein breites Echo in der Öffentlichkeit. Immer wieder wurde über die Arbeit der in Deutschland neuartigen Wahlkampfzentrale "Kampa" berichtet.
Außer dieser detaillierten und interessant präsentierten Fallstudie über eine der erfolgreichsten Wahlkampagnen in der Geschichte der Bundesrepublik bietet das Buch auch das Rüstzeug für künftige Wahlkampfanalysen.
Der Hamburger Parteienforscher Joachim Raschke zu diesem Buch: "Dass mit dieser Systematisierung begonnen wurde, ist ein beachtlicher Fortschritt gegenüber dem bisherigen Forschungsstand."

Timm Die SPD-Strategie im Bundestagswahlkampf 1998 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.