Buch, Deutsch, 46 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 87 g
Reihe: essentials
Ein Praxisratgeber für Unternehmen
Buch, Deutsch, 46 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 87 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-08038-9
Verlag: Springer
Manfred Faber und Thomas Till thematisieren die professionelle Gestaltung von Interim Management Projekten. Sie geben einen Überblick darüber, wann der Einsatz sinnvoll ist und wie man Projekte so aufsetzt, dass man den größtmöglichen Erfolg hat. Zielgruppe sind vor allem Unternehmen, die dieses Instrument einsetzen wollen. Es ist aber auch für Interim Manager als Handlungsanweisung geeignet und für Menschen, für die Interim Management eine mögliche neue Arbeitsform sein könnte.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Hintergründe zum Interim Management.- Die Akteure im Markt des Interim Managements.- Prozessablauf eines Interim-Manager-Einsatzes.- Vor- und Nachteile des Interim Managements.- Blick in die Zukunft.




