E-Book, Deutsch, 337 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Thürbach Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen
2011
ISBN: 978-3-8349-6609-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen
E-Book, Deutsch, 337 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-8349-6609-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Kai Thürbach beantwortet die Frage, welchen Einfluss die Unternehmensmarke auf die Geschäftsbeziehungen von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen hat und wie in diesen Unternehmen die Markenführung gestaltet werden sollte.
Dr. rer. oec. Kai Thürbach promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Lehrstuhl Marketingmanagement und Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert an der Handelshochschule Leipzig.
Zielgruppe
Research