Thrall | Business Geography & New Real Estate Market Analysis | Buch | 978-0-19-507636-3 | sack.de

Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 603 g

Reihe: Spatial Information Systems

Thrall

Business Geography & New Real Estate Market Analysis


Erscheinungsjahr 2002
ISBN: 978-0-19-507636-3
Verlag: Oxford University Press

Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 603 g

Reihe: Spatial Information Systems

ISBN: 978-0-19-507636-3
Verlag: Oxford University Press


This work focuses on integrating land-use location science with the technology of geographic information systems (GIS). The text describes the basic pronciples of location decision and the means for applying them in orer to improve the real estate decision.

Thrall Business Geography & New Real Estate Market Analysis jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.