Theurl | Marketing und Kooperation bei Wohnungsgenossenschaften | Buch | 978-3-8265-9394-9 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 51, 97 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 146 g

Reihe: Münstersche Schriften zur Kooperation

Theurl

Marketing und Kooperation bei Wohnungsgenossenschaften

Beiträge eines Symposiums des Instituts für Genossenschaftswesen der Universität Münster
Erscheinungsjahr 2001
ISBN: 978-3-8265-9394-9
Verlag: Shaker

Beiträge eines Symposiums des Instituts für Genossenschaftswesen der Universität Münster

Buch, Deutsch, Band 51, 97 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 146 g

Reihe: Münstersche Schriften zur Kooperation

ISBN: 978-3-8265-9394-9
Verlag: Shaker


Theurl Marketing und Kooperation bei Wohnungsgenossenschaften jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.