Theuring | Online-Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 207 Seiten, eBook

Reihe: Teubner Reihe Wirtschaftsinformatik

Theuring Online-Marketing

Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen
1998
ISBN: 978-3-663-01228-3
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen

E-Book, Deutsch, 207 Seiten, eBook

Reihe: Teubner Reihe Wirtschaftsinformatik

ISBN: 978-3-663-01228-3
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Theuring Online-Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


Abkürzungsverzeichnis.- 1 Ziel und Aufbau.- 2 Marketing in der Versicherungsbranche.- 2.1 Systematisierung der Marketing-Grundlagen.- 2.2 Dienstleistungsmarketing in der Versicherungsbranche.- 2.3 Ansätze des strategischen Managements.- 2.4 Instrumente des Marketing.- 3 Markt und Marketing im Online-Bereich.- 3.1 Systematisierung.- 3.2 Der multimediale Online-Markt.- 3.3 Grundlagen des Online-Marketing.- 4 Online-Marketing in der Versicherungsbranche — Ein Modell.- 4.1 Ausgangssituation.- 4.2 Konzeptioneller Aufbau von Online-Auftritten.- 4.3 Online-Marketing im Versicherungsunternehmen.- 4.4 Online-Marketing für den selbständigen Vermittler.- 4.5 Das integrierte Kommunikationsmodell.- 5 Online-Marketing in der Versicherungsbranche — Eine Fallstudie.- 5.1 Ausgangssituation.- 5.2 Der Status Quo der Online-Strategie.- 5.3 Der Drei-Stufen-Plan.- 5.4 Die neu ausgerichtete Online-Strategie.- 6 Online-Tendenzen in der Versicherungsbranche.- Online-Adressen.- Stichwortverzeichnis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.