Buch, Deutsch, 134 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 202 g
Wie Kommunikation in extremen Situationen heute aussehen muss, um Organisationen zukunftsfähig zu machen
Buch, Deutsch, 134 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 202 g
ISBN: 978-3-658-34882-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Krisen in bewegten Zeiten und welche Rolle das Internet dabei spielt.- Ein Sonderfall – Kommunikation in der Corona-Krise.- Virtuelle Meetings – digital effektiv kommunizieren.- Definition und Gesichter von Krisen.- Einführung in die Krisenkommunikation am Beispiel der Coca-Cola-Krise.- Zeitgemäße Krisenkommunikation.- Krisenmanagement in den Entwicklungsphasen.- How to – Gelungene Krisenkommunikation.- How not to – Klassische Krisenfälle, die Geschichte schrieben.- Krisenkommunikationsexperte Uwe Wolff im Interview.- Alltagshelfer – Checklisten für jede Krise.