Buch, Deutsch, 94 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 205 mm, Gewicht: 141 g
Strategien effizient erarbeiten
Buch, Deutsch, 94 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 205 mm, Gewicht: 141 g
ISBN: 978-3-17-022223-6
Verlag: Kohlhammer
Bauchentscheidungen im Marketing führen schnell zu Bauchschmerzen. Besser ist planvolles Vorgehen. Doch Erfolg versprechende Strategien zu entwickeln, ist eine anspruchsvolle Managementaufgabe. Mit dem "Routenplaner" erhalten Entscheider eine sofort einsetzbare, handfeste Arbeitsgrundlage, Orientierung und Anregungen für eigene Ideen - um systematisch Strategien zu erarbeiten. Wichtige Bausteine werden Schlag auf Schlag vorgestellt - auf das Wesentliche reduziert und in verständlicher Form gehalten. Sie lassen sich hervorragend in betrieblichen Teamsitzungen als Gedankenanstöße oder Gesprächsgrundlagen einarbeiten. Der Zeitaufwand für eigene Recherchen wird dadurch reduziert.
Zielgruppe
Unternehmer, Fach- und Führungskräfte, Berater, Studenten und Dozenten