Teipelke | Richard Florida's Concept of the Creative Class | Buch | 978-3-640-54057-0 | sack.de

Buch, Englisch, 16 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 40 g

Teipelke

Richard Florida's Concept of the Creative Class

Berlin's Strengths and Weaknesses to Attract Creative People
2. Auflage 2010
ISBN: 978-3-640-54057-0
Verlag: GRIN Verlag

Berlin's Strengths and Weaknesses to Attract Creative People

Buch, Englisch, 16 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 40 g

ISBN: 978-3-640-54057-0
Verlag: GRIN Verlag


Teipelke Richard Florida's Concept of the Creative Class jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.