E-Book, Englisch, 0 Seiten
Business, Elections, and Policymaking in Russia
E-Book, Englisch, 0 Seiten
Reihe: Cambridge Studies in Comparative Politics
ISBN: 978-1-108-87100-6
Verlag: Cambridge University Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Wirtschafts- und Finanzpolitik
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Geschichte einzelner Länder Europäische Länder
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Europäische Geschichte
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Außenhandel
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Vergleichende Politikwissenschaft
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie
Weitere Infos & Material
Introduction; 1. A Theory of Businessperson Candidacy; 2. Identifying Businesspeople Who Run for Office; 3. Economic Competition, Weak Parties, and Businessperson Candidacy; 4. Choosing Ballots, Parties and Delegates; 5. Firm-Level Returns to Businessperson Candidacy; 6. Businesspeople as Policymakers; 7. Conclusion and Policy Recommendations.