Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 240 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen

Identifikation im Beschaffungs- und Produktionsbereich von Industriebetrieben
1997
ISBN: 978-3-663-09014-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Identifikation im Beschaffungs- und Produktionsbereich von Industriebetrieben

E-Book, Deutsch, 240 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-663-09014-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


Eignungsanalyse kostentheoretischer Konzepte für die Erklärung und Identifikation von Synergiepotentialen - Erweiterung des Kostendegressionskonzeptes von Mellerowicz - Synergieeffekte in Form von Beschäftigungs- und Größendegressionseffekten infolge von Unternehmensakquisitionen


Dr. Markus Ziegler war Assistent am Lehrstuhl für Industriebetriebslehre der Julius-Maximilians-Universität Würzburg, wo er auch promovierte.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.