Suhler Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG | Konsum-Marken 2 | Buch | 978-3-9825094-1-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 101 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 187 mm, Gewicht: 281 g

Suhler Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Konsum-Marken 2

Ein unterhaltsamer Rückblick auf das Ostprodukt
Erscheinungsjahr 2022
ISBN: 978-3-9825094-1-9
Verlag: Suhler Verlagsges.mbH&Co.

Ein unterhaltsamer Rückblick auf das Ostprodukt

Buch, Deutsch, 101 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 187 mm, Gewicht: 281 g

ISBN: 978-3-9825094-1-9
Verlag: Suhler Verlagsges.mbH&Co.


Fast vergessen ist die DDR-typische Produktpalette. Die jüngeren kennen sie sowieso nicht mehr.
Und doch erinnern wir uns noch - manchmal mit Grause, manchmal aus Trotz. was es einst zu kaufen gab, ist in diesem zweiten Produktnostalgiebuch für alle Ewigkeit aufgehoben. Gewissermaßen als Gedächtnisstütze. Archivierter Alltag in Form von Konsummarken.
- Freidrich Schorlemmer -

Suhler Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG Konsum-Marken 2 jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.