Buch, Deutsch, 186 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: BestMasters
Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile
Buch, Deutsch, 186 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-04566-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Tourismus- und Freizeitwirtschaft und anderer Disziplinen mit den Schwerpunkten Entrepreneurship, Unternehmensführung, Strategisches Management und Innovationsmanagement;
Führungskräfte und Praktiker aus diesen Bereichen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Geschäftswettbewerb
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
Weitere Infos & Material
Familiengeführte Unternehmen und ihre Besonderheiten.- Innovationskraft im Tourismus.- Literaturbasierte Identifikation von möglichen Einflussfaktoren.- Online-Befragung von ausgewählten Familienunternehmen in der Hotelbranche.