Streeck / Höpner | Alle Macht dem Markt? | Buch | 978-3-593-37265-5 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 47, 389 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 212 mm, Gewicht: 396 g

Reihe: Schriften des Max-Planck-Instituts für Gesellschaftsforschung Köln

Streeck / Höpner

Alle Macht dem Markt?

Fallstudien zur Abwicklung der Deutschland AG

Buch, Deutsch, Band 47, 389 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 212 mm, Gewicht: 396 g

Reihe: Schriften des Max-Planck-Instituts für Gesellschaftsforschung Köln

ISBN: 978-3-593-37265-5
Verlag: Campus


Die Deutschland AG, das Netzwerk aus kooperierenden und vor Einflussnahme von außen geschützten Großunternehmen, ist in Auflösung begriffen. Der deutsche Finanzsektor wandelt sich zu einer im Bereich des Investmentbankings international operierenden Industrie. Gleichzeitig werden Shareholder-Value-Konzepte zunehmend auf deutsche Unternehmen übertragen. In diesem Band wird analysiert, wie deutsche Unternehmensleitungen auf diese Entwicklung reagieren.
Streeck / Höpner Alle Macht dem Markt? jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.