E-Book, Deutsch, 624 Seiten, E-Book
Strauß Digitale Transformation
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-7910-4493-4
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategie, Konzeption und Implementierung in der Unternehmenspraxis
E-Book, Deutsch, 624 Seiten, E-Book
ISBN: 978-3-7910-4493-4
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Prof. Dr. Ralf E. Strauß ist Managing Partner der auf Marketing, Vertrieb und Service spezialisierten Unternehmensberatung Customer Excellence GmbH, Professor für Digitales Marketing & E-Business an der Hamburg School of Business Administration (HSBA) sowie Präsident des Deutschen Marketing Verbands (DMV). Vorher war er in leitenden Marketingpositionen für den Volkswagen-Konzern, CRM Marketing, SAP sowie als Unternehmensberater tätig.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
Weitere Infos & Material
A. Struktur und grundlegende Rahmenbedingungen der Digitalisierung
B. Der Blick zurück: Ursachen für das Platzen der 'Internetblase' im Jahr 2000
C. Auf der Suche nach digitalen Spitzenleistungen - Merkmale erfolgreicher Digitaler Transformationen
D. Bausteine erfolgreicher Digitalisierungen
E. Ausblick: Digitalisierung Next Generation
Literaturverzeichnis
Stichwortverzeichnis