Buch, Deutsch, 257 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 314 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Buch, Deutsch, 257 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 314 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8244-6944-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Mit Hilfe eines Verhaltensmodells und einer umfassenden empirischen Erhebung entwickelt der Autor Handlungsempfehlungen für die effiziente Gestaltung von Reorganisationsprojekten.
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Kritische Würdigung ausgewählter theoretischer Vorarbeiten.- 3. Ein Modell strategischen Verhaltens bei Reorganisationen.- 4. Kritische Würdigung ausgewählter empirischer Vorarbeiten.- 5. Methodik der empirischen Untersuchung.- 6. Empirische Ergebnisse: Strategisches Verhalten bei fünf Reorganisationen.- 7. Allgemeiner Denkrahmen zur Gestaltung von Reorganisationen.- 8. Konkrete Empfehlungen zur effizienten Gestaltung von Reorganisationen in einem ausgewählten Kontext.- 9. Synopse.- Stichwortverzeichnis.